SOCIAL FRIENDS Projekte 2017Laufe gemeinsam mit SOCIAL FRIENDS beim 20. Wachau Marathon. Jetzt anmelden!Lukas Müller unterstützt SOCIAL FRIENDSStarte dein eigenes Spendenprojekt zugunsten von SOCIAL FRIENDSDoppel-Weltmeister Andreas Prommegger unterstützt die Behindertensport-Initiative SOCIAL FRIENDSMarcel HirscherSocial Impact Award Sieg für Social Friends


Start des Schneetrainings
27.09.2013 - Martin Würz - Martin Würz

Am 27. September startete ich mit meinem Schneetraining am Mölltaler Gletscher in Kärnten. Am Anfang wurde das Hauptaugenmerk auf die Technik gelegt, wo ich mit meinen Trainern sehr viel Schule- und Freifahren gegangen bin.

Nachdem die Grundtechnik wieder gepasst hatte, ging es wieder in das Stangentraining, wobei auch wieder ein langsamer Aufbau mit kurzen Stangen folgte.

Mittlerweile befinde ich mich voll in der Vorbereitung für die ersten Rennen.

Meine ersten beiden Rennen werden am 21. und 22. November in Landgraaf (Holland) in der Skihalle stattfinden. Diese zwei IPCAS – Slaloms möchte ich als guten Start in die Saison nutzen, bevor es Anfang Dezember mit den EC Rennen losgeht.



<< zurück