SOCIAL FRIENDS Projekte 2017Laufe gemeinsam mit SOCIAL FRIENDS beim 20. Wachau Marathon. Jetzt anmelden!Lukas Müller unterstützt SOCIAL FRIENDSStarte dein eigenes Spendenprojekt zugunsten von SOCIAL FRIENDSDoppel-Weltmeister Andreas Prommegger unterstützt die Behindertensport-Initiative SOCIAL FRIENDSMarcel HirscherSocial Impact Award Sieg für Social Friends


Gebrüder Weiss ist neuer Hauptsponsor für die Saison 2016
05.01.2016 - Martin Würz - Martin Würz

Bis vor kurzem war ich noch eifrig auf der Suche nach einem Kopfsponsor (Hauptsponsor) für diese Saison. Am 23. Dezember meldete ich mich per Telefon bei Klaus Bannwarth von Gebrüder Weiss - den ich durch die Zusammenarbeit im Versehrtensportverband bereits kannte.

Nach einem kurzen Gespräch über meine Sachlage gab mir Herr Bannwarth  spontan eine Zusage für ein Sponsoring.  Das Private internationale Logistik-Unternehmen konnte sich sofort mit mir identifizieren und ist nun mein wichtigster Sponsoringpartner für die laufende Saison.
Ich bin sehr dankbar für das "Weihnachtsgeschenk" und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Klaus Bannwarth zum Sponsoring des Sportlers: "Die Entscheidung für das Sponsoring bei Herrn Würz war wirklich spontan und ich glaube wir haben Herrn Würz aus der " Klemme " geholfen. Außerdem stehen wir zu unserer sozialen Verantwortung und unterstützen nebenbei den Versehrtensportverband. Nun kann seinen sportlichen Erfolg nichts im Wege stehen - wir sind überzeugt von Herrn Würz noch Erfolgsmeldungen zu hören.“
Mehr auf www.gw-world.com

Für mich ist jetzt nun auch dieser wichtige Punkt erledigt und ich kann mit freiem Kopf in die nächsten Rennen starten.
Bereits bei den IPCAS Rennen in Rinn (Tirol) Anfang Jänner wird das Gebrüder Weiss - Logo auf meinem Kopf zu sehen sein. (Die Europacuprennen in Spanien wurden aufgrund von Schneemangel verschoben.)



<< zurück