SOCIAL FRIENDS Projekte 2017Laufe gemeinsam mit SOCIAL FRIENDS beim 20. Wachau Marathon. Jetzt anmelden!Lukas Müller unterstützt SOCIAL FRIENDSStarte dein eigenes Spendenprojekt zugunsten von SOCIAL FRIENDSDoppel-Weltmeister Andreas Prommegger unterstützt die Behindertensport-Initiative SOCIAL FRIENDSMarcel HirscherSocial Impact Award Sieg für Social Friends


30 Frauenlauf: SOCIAL FRIENDS im Info – Talk
21.05.2017 - SOCIAL FRIENDS - SOCIAL FRIENDS

Am 21.Mai fand der 30 Frauenlauf in Wien statt. Auf der Bühne im Wiener Prater konnte sich die Behinderten – Initiative der Öffentlichkeit präsentieren. Dabei wurden die unterschiedlichen Leistungen für die „Social Friends Sportler“ vorgestellt. Welche und wie viele Sportler unterstützt werden, sowie die Möglichkeiten der Unterstützung, wurden diskutiert.

Auch das Team – Aigner gab nähere Einblicke: Die Möglichkeit, trotz starker Sehbeeinträchtigung, sich steilen Pisten hinunterzustürzen. Wie es sich anfühlt und welches Procedere beachtet wird. Ihre Triumphe und noch zu erreichende Ziele wurden zum Schluss dem Publikum nähergebracht.

 

 



<< zurück