SOCIAL FRIENDS Projekte 2017Laufe gemeinsam mit SOCIAL FRIENDS beim 20. Wachau Marathon. Jetzt anmelden!Lukas Müller unterstützt SOCIAL FRIENDSStarte dein eigenes Spendenprojekt zugunsten von SOCIAL FRIENDSDoppel-Weltmeister Andreas Prommegger unterstützt die Behindertensport-Initiative SOCIAL FRIENDSMarcel HirscherSocial Impact Award Sieg für Social Friends


Comeback in Lettland
06.06.2017 - Katrin Neudolt - Katrin Neudolt

bei der Qualifikation gegen die Russin Anastasia Ronzhina beim Yonex International.


Vergangenes Wochenende trat  ich zum ersten Mal seit meiner Knieverletzung in einem internationalen Match im nicht-behinderten Bereich an.  Beim Yonex International in Jelgava, Lettland traf ich in der  Qualifikation auf die Russin Anastasia Ronzhina. Da ich erst seit wenigen Tagen Matchpraxis sammeln konnte ging ich ohne große Erwartungen in die Partie. Trotz einiger guter Ballwechsel musste ich mich meiner Konkurrentin dann auch in beiden Sätzen mit 21:15 geschlagen geben. Wichtig war für mich zu sehen, dass das Knie den Matchbelastungen bereits wieder standhält und es schon wieder einige Grundlagen gibt, auf denen ich für zukünftige Partien aufbauen kann. Ich habe es genossen ohne große Einschränkungen spielen zu können und freue mich bereits auf die Matches nächste Woche in  Litauen.



<< zurück