SOCIAL FRIENDS Projekte 2017Laufe gemeinsam mit SOCIAL FRIENDS beim 20. Wachau Marathon. Jetzt anmelden!Lukas Müller unterstützt SOCIAL FRIENDSStarte dein eigenes Spendenprojekt zugunsten von SOCIAL FRIENDSDoppel-Weltmeister Andreas Prommegger unterstützt die Behindertensport-Initiative SOCIAL FRIENDSMarcel HirscherSocial Impact Award Sieg für Social Friends


Erneute Fortschritte in Litauen
11.06.2017 - Katrin Neudolt - Katrin Neudolt

Nach Lettland ging es für mich diese Woche zum Yonex International nach Litauen. Leider musste ich mich erneut im ersten Spiel geschlagen geben, diesmal aber gegen eine deutlich stärkere Gegnerin. Die Bulgarin Katsiaryna Zablotskaya schlug mich in zwei Sätzen mit 21:17 und 21:13. Im Gegensatz zur letzten Woche konnte ich diesmal meinen Rhythmus am Feld wiederfinden und mich bereits deutlich besser bewegen. Leider merkt man, dass gewisse Automatismen und die letzte Sicherheit am Netz noch immer fehlen. Trotzdem kann ich auf meiner Leistung aufbauen und ich nehme diese Herausforderung gerne an. Ich werde noch zwei Tage in Litauen trainieren, bevor es nach Österreich zurückgeht um mich ganz auf die Vorbereitung zu den Deaflympics zu konzentrieren.



<< zurück