Tischtennis Turnier am 12.12.2013

Tischtennis Turnier


Am 12.12.2013 fand das erste Tischtennisturnier zugunsten von Social Friends statt. Ein kleines fundraising-event zugunsten der Behindertensport-Initiative.

Die Teilnehmer waren durchaus hochkarätig, top-motiviert und scheuten nicht einmal die lange Anreise aus Singapur. Christian Scheiber, einer unserer drei Behindertensportler, ging als Favorit ins Turnier.

Zwei Gruppen und die K.O.-Phase waren zu überstehen. Lag es an den parallel laufenden Europacup-Spielen von Rapid und Salzburg oder an der Aussicht auf die Sauna nach dem Turnier – ein Favoritensterben lag in der Luft. Doch am Ende eines packenden Finales konnte sich Christian Schreiber gegen Social Friends-Gründer Thomas Kügerl letzlich verdient durchsetzen und krönte sich zum Sieger des ersten Social-Friends-Tischtennis-Turniers.

Neben einem spannenden Abend und Einnahmen für die Initiative blieb vor allem eins: Die Lust auf mehr. Also: Tischtennis-Turnier zugunsten von Social Friends:  To be continued…


Fotoimpressionen